Jahresabschluss 2020: Ein kurzer Rückblick und Dank

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Zeit auf die ersten drei Projektmonate zurück zu blicken. Alle Projektmitglieder haben seit dem Projektstart im Oktober 2020 intensivst zusammengearbeitet, um die Weichen für eine vierjährige bereichsübergreifende sowie agile Projektzusammenarbeit zu stellen. Wir danken in diesem Zuge allen für die tolle Zusammenarbeit und die dahinterstehende Motivation, auch gerade weil alles auf Grund der Coronapandemie doch unter erschwerten Bedingungen stattgefunden hat.  Die virtuelle Zusammenarbeit mit über 30 Personen aus den unterschiedlichen Bereichen, ohne ein ausgiebiges persönliches Kennenlernen gewährleistet haben zu können, klappt sehr gut, wofür wir sehr dankbar sind. Wir blicken positiv und motiviert in das neue Projektjahr und freuen uns auf viele spannende Aufgaben, die wir weiterhin gemeinsam meistern werden! Herzlichen Dank!

0 Kommentare zu “Jahresabschluss 2020: Ein kurzer Rückblick und Dank

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.