Erstes Reviewmeeting

Gegen Ende des vierwöchigen Sprints dürfen die Projektmitarbeitenden ihre Ergebnisse den Stakeholdern präsentieren. Im InnoVET-Projekt BIRD ist dies die Leitungsebene der jeweiligen Partner, die hier auch die Interessen der Individuen, der Betriebe und des Projektträgers repräsentieren sollen. Das Ziel des Meetings ist es, die erarbeiteten Teilergebnisse vorzustellen und sie im Gesamtzusammenhang des Projekts einzuordnen. Es zeigte sich, dass das Reviewmeeting ein geeigneter Rahmen ist, um die einzelnen Aufgaben in den Gesamtzusammenhang des Projekts einzuordnen und um neue Erkenntnisse und Überlegungen dort zu platzieren. Eine Schwierigkeit war, die Abstimmung der Ergebnisse in die bewusst knapp gehaltene Timebox einzubinden, ohne die aufkommenden Fachgespräche abzukürzen.

0 Kommentare zu “Erstes Reviewmeeting

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.