Projekt-Retreat in der Fränkischen Schweiz

Zur Halbzeit des InnoVET-Projektes BIRD tagten Mitte Oktober  2022 alle Projektpartner für  zwei Tage in die Fränkische Schweiz.
Der Forschungscampus Waischenfeld des Fraunhofer IIS war hierfür der optimale Rückzugsort. Verpflegung und Übernachtung in einem schönen Ambiente unterstützen den konstruktiven Austausch über die formale Agenda hinweg. Auf der Tagesordnung standen vor allem strategiesche Punkte zur Diskussion, wie z.B. die Verstetigung der Zusammenarbeit nach Projektlaufzeitende, Transferaktivitäten während der noch zwei laufenden Projektjahre sowie die Diskussion über neue Marketingstrategien für die Bewerbung der Fortbildung. Weitere Projektarbeiten wurden identi

fiert, jedoch wurde auch mit Stolz auf die bereits gelaufenen Arbeiten und Erfolge zurück geblickt. Zusammenfassend war dieser Retreat ein wichtiger Meilenstein zur Förderung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, – im Projekt selbst und über dies hinaus.

 

0 Kommentare zu “Projekt-Retreat in der Fränkischen Schweiz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert