Sammelband erschienen – Durchlässigkeit und industrielle Transformation auf dem DQR- Niveau 5 gestalten

Attraktivität, Qualität und Gleichwertigkeit der Berufsbildung steigern und neue Lernort-kooperationen initiieren: Das sind die Ziele von InnoVET – dem Innovationswettbewerb des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) für eine exzellente berufliche Bildung. Im InnoVET-Projekt BIRD ist nun ein erster Sammelband erschienen, der die Erfahrungen des ersten Projektjahres in Bezug auf diese Ziele wiedergibt.

Der Band möchte einerseits zeigen, was im Projekt bereits erreicht wurde, andererseits aber auch darlegen, an welchen Stellen Komplikationen in einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit auftreten können.

Freuen Sie sich auf die Erfahrungen aus dem Projekt

Open Access über pedocs.

0 Kommentare zu “Sammelband erschienen – Durchlässigkeit und industrielle Transformation auf dem DQR- Niveau 5 gestalten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.